Skip to content

The ultimate Monster-Shirt

Unser diesjähriges Holland-Shirt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und steht Euch für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. Dazu könnt ihr ua auch die kleine Umfrage nutzen.

Über die Farbe brauchen wir nicht zu diskutieren oder? Hat jemand was gegen schwarz einzuwenden? Nein? Sehr gut!

Ich denke wir beherzigen den Erfolg der letzten Jahre und setzen den Druck wieder auf den Rücken und den bevorzugten Namen auf die Brust. Also lasst Euch schonmal was schönes einfallen.

Hat jemand ausser an normalen T-Shirts Intersse an Polos, Girlies, Pullies oder Kapuzenjacken? Wenn ja, sagt mir Bescheid und ich frag mal nach was sich machen lässt. Preisinfos kann ich Euch leider noch nicht bieten.

Falls jemand einen anderen Drucker zur Verfügung hat, der sich ausser Photodruck auch mit Flock auskennt, dann her mit den Infos. Ansonsten geh ich den üblichen Weg.

Das Motto sollte für jedermann erkennbar und somit auch bekannt sein.

Ich benötige bis zum 10. April 2008 Eure Angaben per mail an silent-cor@gmx.net. Bitte denkt auch an die Größenangaben und Euren Wunschnamen.



Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Form options